fotos-norderstedt.de FOTOS-NORDERSTEDT.DE
Fotos von Petra Schumacher


Impressum

Ich stelle mich vor:

Ich stelle mich vor:

 

Mein Name ist Petra Schumacher und ich bin in Hamburg geboren. Seit 2011 lebe ich in Norderstedt. Meinen Beruf als Controllerin tauschte ich 2008 gegen die freiberufliche Fotografie ein. Spezialisiert habe ich mich auf die Outdoor-Fotografie. Der Schwerpunkt dabei sind maritime Motive, aber auch die Reisefotografie und Städteportraits gehören zu meinem Portfolio. In der Online-Bilddatenbank mit über 7200 Bilddateien HAFEN-FOTOS.DE können Dateikopien der hochauflösenden Bilder direkt online bestellt werden.

 

Mein Bildmaterial entsteht nur durch Aufnahmen mit professionellen Digitalkameras fast ausschließlich im RAW-Format, das eine maximale Aufnahmequalität gewährleistet.

 

Petra Schumacher
   
Beispiel Haus

Selbstverständlich stehe ich für Fragen, Tipps und Anregungen zur Verfügung.

 

Dazu kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per E-Mail mit Ihren Fragen.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Besucherzaehler